Y -  Wurf  13.September 2007

 

   
       
       
       
       
 
 
Unser "Y-Wurf" ist am 13.Sept. 2007 gesund
und munter angekommen!
Die Welpen haben ein Geburtsgewicht von 200-220 gr.
sind alle gesund und sehr munter!

2,3   von unserer Körby und unserem Daffy !
Beide Elterntiere sind echte "Tenneberger" und haben sich bereits in der Zucht bewährt! Körby hatte im vorigen Jahr den "T- Wurf" und im Jahr 2005 den "P- Wurf".
Aus diesen Würfen bekamen wir sehr erfolgreiche Nachzucht, zum Beispiel: "Pedro" KJS 2006,LJS 2006, D-JCh 2006, LS 2006.......
"Poldi" läuft zur Zeit um seinen Champion und die Peggy ist unser absoluter Star, sie lief im Jahr 2006 zum Europajugendsieger VDH, LJS , D-JCh und dann in diesem Jahr den Europasieger VDH, LS....und nun geht es  zum Endspurt, zum Abschluß der Championate! 
"Timmi" hat seine Bewährungsprobe bestanden und lief in Dortmund auf Anhieb
V2 Res. in der Jugendklasse. Natürlich wird er sein J-Championat erlaufen!
Eine Anwartschaft hat er ja schon.
 
"Daffy" ist Vater unseres "H-Wurfes", des "L-Wurfes" des "U-Wurfes" und sorgte für Nachwuchs im Zwinger "vom Wetzstein" und "von Halmshanf."
 
 
"Yannic", "Yockie" und "Yule" haben von ihren Familien schon die Namen bekommen und sind nun in ihrem neuen zu Hause .
"Yasmin" ist nun auch von einem lieben Frauchen abgeholt worden, später wird sie mit ihr in den USA leben. 
 
Nun ist nur noch die "Yessy" da!

© 2017 mach.art Werbeagentur