Welpenaufzucht

 
Die Aufzucht unserer Welpen macht uns sehr viel Freude und es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis dabei zu sein, den Welpen auf die Welt zu helfen.
Die Geburt ist jedes mal ein kleines Wunder und wir sind immer sehr froh, wenn alle , Mutter und Welpen gesund und munter in der Wurfkiste liegen.

Einen besonderen Anteil an der Aufzucht hat mein Mann Günter. Er ist der beste Hundevater den man sich denken kann, ohne ihn könnte ich die Aufzucht der Welpen nicht realisieren.
 
 

Unsere Welpen werden in den ersten Wochen in besonderer Obhut im Haus betreut, danach dürfen sie auch im über 3000 m² großen Garten toben, die Welt entdecken, dies bei Wind und Wetter. Unser Kontakt mit den Tieren ist sehr eng, dadurch sind die Welpen gut sozialisiert und fügen sich gut in "ihre" neue Familie ein !
 
 
Wir freuen uns auch später noch von "unserer Brut" zu hören, ein Bild, oder Besuch zu bekommen. Viele Nette Leute haben wir durch unser Hobby kennengelernt und Freundschaften geschlossen - es ist wirklich wahr, Dackelleute sind so nett und haben den besten Hund der Welt!
 
 
"R-Wurf" vom 24.11.2005   ( Robby, Roy, Romy und Rosi )
 
 
 
 
 
 

Neue Würfe stehen unter WELPENSTUBE!

© 2017 mach.art Werbeagentur