Aktuelles 2006

 

10.12.2006


Kassel am 10.12.2006, noch mal ein Erfolg zum Abschluss des Jahres.
"Peggy" holt sich die Anwartschaften VDH und DTK und das CACIB !
Das Ausstellungsjahr 2006 geht damit zu Ende. Schön, das es mit Erfolg zum Abschluß kommt.
Auf ein "Neues" im Jahre 2007, hoffentlich bringt es uns wieder einige Erfolge.
 

01.10.2006


Der 1. Oktober war mal wieder ein erfolgreicher Tag für die "Tenneberger"
Spezialzuchtschau in Bucha bei Jena
"Pedro" kam mit Frauchen und Herrchen aus Würzburg und bekam in der Offenen Klasse
V1 VDH/DTK CAC
"Poldi" kam ebenfalls mit seinen Leuten aus Schmiedefeld und holte sich seine letzte noch
fehlende Anwartschaft für den Jugend Champion.
"Peggy" unser Schatz, konnte nun schon in der Offenen Klasse das V1 VDH/DTK CAC mit
nach Hause nehmen.

Alle zusammen liefen dann noch ZUCHTGRUPPE und wir bekamen zum 11. Mal die Auszeichnung
für eine Zuchtgruppe aus unserer Nachzucht!

 

16.07.2006


Am 16.Juli 2006 fand in Herne die Klubsiegerschau 2006 statt.
Wir nahmen an dieser schönen und traditionsreichen Veranstaltung teil und konnten auch
zwei Pokale mit nach Hause nehmen - wir haben uns sehr gefreut!
 
 
Klubjugendsieger 2006
"Poldi von Schloss Tenneberg"
 
 
Klubsiegerzuchtgruppe 2006
von links: Orry, Poldi und Peggy "von Schloss Tenneberg"
 

24 - 25.06.2006


Am 24. und 25. Juni 2006 fand in Waltershausen, die Spezial-und Landessiegerzuchtschau desLandesverbandes Thüringen statt.Unsere "Peggy" und ihr Bruder "Poldi" bekamen an beiden Tagen das Jugend CAC.Nun dürfen sie sich auch "Landesjugendsieger Thüringen" nennen!
 
 
Peggy und Heinrich, ein tolles Team!
 
 
Günter und Poldi... ebenfalls !

"Peggy" hat nun alle vier Jugend CAC Anwartschaften erhalten und wir haben alle Bedingungen zum
"Deutschen Jugendchampion" erfüllt!
Wir freuen uns sehr, denn nun darf sie sich mit 12 Monaten bereits "Europajugendsieger FCI 2006",
Landesjugendsieger Westfalen 06, Landesjugendsieger Thüringen 06 und DtJCh 2006 nennen!
Wir sind mächtig stolz auf unsere "Peggy", in dieser kurzen Zeit solch einen Erfolg mit einem Teckel aus unserer
Zucht zu haben, das macht uns sehr stolz und glücklich, besonderst weil wir nun nach 10 Jahren Zucht,
( der erste Wurf der Tenneberger kam am 30.06.1996 auf die Welt) diesen Erfolg haben!
Wir bedanken uns herzlich beim Frauchen von "Poldi", die es uns ermöglichte mit diesem schönen Rüden ebenfalls
Ausstellungserfolg zu haben.
 
 
 
von links... Peggy, Danny und Poldy hier Peggy, Bruder Poldy und Danny
An diesem Wochenende führten wir auch zweimal eine Zuchtgruppe, der "Dritte" im Bunde war "DtCh VDH
Danny von Schloss Tenneberg". Er hat im Alter von fast 7 Jahren noch eine Top Kondition, so konnte er auch in der
Gebrauchsklasse noch das "V1" und VDH CAC erhalten.
 

18.06.2006


"Peggy von Schloss Tenneberg" wurde am 18.Juni 2006,
"Landesjugendsieger Westfalen !"

06.06.2006


Am 6. Juni 2006 erhielten wir die Zuchtauszeichung " Gold mit Kranz"
 
 
Peggy
 
 

06.05.2006

 
Am 6.Mai 2006 auf der VDH-EUROPASIEGERZUCHTSCHAU in Dortmund,

lief unsere fast 11 Monate alte Nachwuchshündin "Peggy von Schloss Tenneberg".

Sie erlief sich den Titel, "VDH-Eurapajugendsieger" !

Wir sind sehr stolz auf sie, auch weil sie beim Lauf um den schönsten Langhaarzwergteckel noch das BOB erringen konnte!

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem langjährigen Teckelfreund Heinrich Knipps, für die tolle Vorführung im Ring bedanken!

© 2017 mach.art Werbeagentur